Sommerreifen

Mit Schnee, Eis und dem ganzen Schrott wird ja wohl nun so endlich Schluss sein. Also habe ich heute schnell die Sommerreifen montiert:

Ab sofort darf ich wieder schneller als 190 km/h fahren. Allerdings kann ich mich gar nicht genau daran erinnern wann ich das letzte Mal geschwindigkeitsmässig in der Nähe dieser Zahl war. Ich werde halt nicht jünger. So, und nun noch schnell den Stream von Radio Stad Den Haag anwerfen. Dort läuft passend zu meinem Alter Italo Disco aus den 80ern. Oder doch lieber schrecklichschöne Discoknaller auf Youtube gucken?

Schreibe einen Kommentar

