CD-Archiv aufräumen

Es gibt einige Aufgaben vor denen ich mich gern drücke. Zu dieser Aufgabe gehört mein CD-Archiv halbwegs geordnet zu halten. Vor etwas über einem Jahr bin ich ja quasi bei 0 angefangen und habe meine CDs geordnet. In der Zwischenzeit habe ich natürlich die eine oder andere CD aus dem Archiv geholt, es sind viele neue CDs dazugekommen und schwups ist das Chaos vorprogrammiert:

Die Wetterfrösche hatten für heute KEINEN SOMMER angekündigt und ich hab mich heute Morgen an die Arbeit gemacht. Nach knapp drei Stunden sah das Regal dann so aus:

Wehe es will sich JETZT jemand eine CD ausleihen! Interessanterweise schaffe ich es meine Platten (die nehmen raumtechnisch viel mehr Platz ein) permanent ordentlich zu halten. Und: ein wenig Zeit für Sonne blieb dann übrigens doch noch…

Schreibe einen Kommentar

