Bonkers (Favourite Five 19/2009)

Es waren einmal Herr Rascal und Herr van Helden. Die beiden Herren haben einen Titel namens „Bonkers“ aufgenommen bzw. einen Remix davon erstellt. Vor etwa einem Vierteljahr habe ich das Endergebnis zum ersten Mal gehört und gedacht: „Wat is dat denn für’n Müll?“ Mittlerweile ist der Titel seit Wochen in den britischen Top 10 und man hört ihn immer mal wieder. Endergebnis der Geschichte: „Bonkers“ hat sich so tief in meinen Schädel gebrannt, dass ich morgens mit dieser Melodie im Kopf aufwache. Auaaaa… Das hat natürlich auch Auswirkungen auf meine Favourite Five:

01. Dizzee Rascal & Armand van Helden – Bonkers
02. Chicane – Poppiholla
03. Freemasons feat. Sophie Ellis-Bextor – Heartbreak Make Me A Dancer
04. Basement Jaxx – Raindrops
05. Tom Boxer feat. Jay – A Beautiful Day [Vanotek RMX]

Morgen Abend ab 19.00 Uhr bin ich übrigens wieder auf OS Radio mit den Campuscharts zu hören. In den letzten Wochen hat Lars P. mich erpresst bestochen damit er moderieren darf, daher hatte ich ein paar Wochen lang Pause. Ob sich „Bonkers“ in den Campuscharts platziert hat, erfahrt Ihr morgen Abend 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: