Campuscharts 11/2009

Nach fast einem Monat Pause habe ich gestern Abend wieder die Campuscharts auf OS Radio moderiert. Für alle die gestern Abend nicht zuhören konnten oder wollte, habe ich einen Zusammenschnitt angefertigt. Ihn findet Ihr im Audio-Archiv.

Überrascht war ich über die Tatsache, dass PAUL KALKBRENNER mit seiner schicken Trance-Scheibe „Sky And Sand“ unter den Neuvorstellungen war.

Normalerweise gibt es in den Campuscharts eher rocklastige Titel, manchmal auch Rap bzw. Hip-Hop aber elektronische Musik ist eher Mangelware. Vielleicht ändert sich das ja ab der nächsten Woche. Abstimmen kann man unter www.campuscharts.de

(kostenlos anmelden, Bestätigungsmail abwarten und los gehts).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: