Michael Jackson

Auch der letzte noch auf dem Baum schlafende Mensch dürfte mitbekommen haben, dass Michael Jackson in der vergangenen Nacht unserer Zeit gestorben ist. Und da mir keine 12 Stunden nach seinem Tod die Berichterstattung darüber schon auf den Senkel geht, wollte ich auch eigentlich nichts darüber schreiben. Allerdings bin ich irgendwie mit dem Mann gross geworden (also vielmehr mit seiner Musik – bevor irgendwelche Gerüchte entstehen). Blendet man die Dinge die er angeblich erlebt oder gemacht haben soll aus, erhält man einen begnadeten Musiker, der vor allem in den 80er Jahre die Musikszene auf Links gezogen hat. Ich wollte an dieser Stelle eigentlich eine Top 3 meiner Lieblingssongs von Michael veröffentlichen, stelle aber gerade fest dass ich einfach zu viel gutes Material allein auf meiner Festplatte habe. Trotzdem der Versuch einer Michael Jackson Top 5:

1.) Don’t Stop ‚Til You Get Enough
2.) The Way You Make Me Feel
3.) Off The Wall
4.) Thriller
5.) Wanna Be Startin Something

Und bitte, liebe RTLs und Hitradio Antenne’s dieser Welt: verschont uns mit tagelangen Sondersendungen, Call-Ins und Dokus über den King Of Pop. Er war zwar eine nicht ganz unwichtige Person aber die Welt dreht sich weiter (und vor allem seine Platten und CDs).

Rest In Peace, Michael

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: