Campuscharts 21/2009

Wer gestern Abend mit Schnee schieben, Eis kratzen oder auf-die-Klappe-legen beschäftigt war, hat die Campuscharts auf OS Radio verpasst. Gleich zu Beginn habe ich mir einen typischen Anfängerfehler erlaubt: Einmal kurz auf die PFL-Taste gedrückt (dient zum Vorhören eines Kanals) und schwups gab es ein paar Schweigesekunden. Ein paar Minuten später hab ich dann mit meinem Campuscharts-Kollegen Lars Petermann telefoniert. Er hat schon ein paar Dinge vorweg genommen, die ich eigentlich erst an den Feiertagen hier veröffentlichen wollte. Aber bitte… Nichtsdestotrotz werde ich die Dinge in den nächsten Tagen hier nochmal kundtun (dann auch in Farbe und buuunt).

Kommentar verfassen

