Campuscharts 3/2010 – erschütterungsunempfindlich

Es ist mal wieder Zeit ein paar Audiofragmente aus den Campsucharts zu präsentieren. Mittlerweile ist die Sendeantenne wieder eisfrei (trotz der arktischen Temperaturen), OS Radio ist wieder wie gewohnt zu empfangen. Allerdings bahnt sich nun ein weiteres Problem an: Der CD-Player direkt neben dem Moderationsplatz segnet wohl bald das Zeitliche. Er reagiert empfindlich auf Erschütterungen:

Viele von Euch fragen sich, warum man überhaupt noch CDs benutzt werden. Tjaaaaa, OS Radio verfügt zwar auch über eine Sendeautomation. Allerdings hat diese keinen Faderstart und ich benutze daher gern CDs für meine Hintergrundmusiken. Ob sich der leicht defekte CD-Player auf meine Sendung ausgewirkt hat, hört Ihr in meinem Audio-Archiv.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: