Two Door Cinema Club – Los gehts!

Vor einigen Tagen habe ich grosskotzig behauptet, dass die Band Two Door Cinema Club einer der Newcomer des Jahres 2010 werden könnte. Daher habe ich ihre forthcoming Single auch in die Neuvostellungen der Campus Charts gemogelt. Ist zwar nur ein kleiner Schritt aber besser als nix. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr rein zufällig bis kommenden Samstag auf der Campus Charts-Homepage für „I Can Talk“ votet und sich der Track so möglichst weit vorne platiziert. Sollte klappen, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: