Neuer Live-Stream von BFBS Germany

Nachdem Anfang August die reichweitenstarke BFBS-Frequenz 96,5 MHz abgeschaltet wurde und das Ruhrgebiet quasi ohne den Soldatensender leben muss (abgesehen von einigen kleinen Sendern), gibt es seit einigen Tagen einen Live-Stream des deutschen Programms:

http://venus.sharp-stream.com/bfbs5?.wma
http://mercury.sharp-stream.com/bfbs5?.wma

Die Audioqualität ist nicht die Allerbeste, dafür dürfte der Empfang auch im Ruhrgebiet stabil sein.

2 Antworten to “Neuer Live-Stream von BFBS Germany”

  1. Basti Says:

    Da bin ich mal gespannt – muss ich gleich mal ausprobieren. Für zu Hause ist es auf jedenfall eine gute Lösung.

  2. s Says:

    super, vielen dank. grüße aus österreich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: