CampusCharts – Grande Finale

Morgen Abend steigt für mich das Grande Finale in Sachen „CampusCharts auf OSradio 104,8“. Eigentlich hat es sich in den letzten Monaten schon angedeutet: die Personaldecke war sehr dünn (also eigentlich nur noch ikke) und auch die musikalische Ausrichtung des Senders hat sich seit dem Sommer verändert (wobei die Chartshow selbst relativ wenig mit dem redaktionellen Programm zu tun hat, allerdings stecke ich nun tiefer in der Musikplanung des redaktionellen Programmes und das beansprucht entsprechend Zeit). Daher waren die Sendungen in den letzten Monate für mich eher Pflichttermine als eine willkommene Abwechslung. Und das dann jeden Montag?

Ab der übernächsten Woche wird es dann jeweils am Montag ab 22.00 Uhr eine verkürzte Ausgabe der CampusCharts geben. Auf den anderen Stationen läuft das Ganze natürlich wie gewohnt weiter und auch online wird sich nichts ändern. Also: Bis morgen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: