Morgen wird geKICKt

Es ist schon einige Monate her aber morgen ist es soweit: ich begebe mich ins kick!fm-Headquarter. Da der Saftladen mittlerweile umgezogen ist, werde ich auf einen Parkplatz in der Nähe der A2 gelotst, mir werden die Augen verbunden und nach drei weiteren Stunden darf ich die Augenbinde abnehmen. Immer das Gleiche…

Los gehts wie immer um 22.00 Uhr, zu hören und zu sehen ist der Zirkus unter www.kickfm.eu. Ik freu mir.

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Morgen wird geKICKt”

  1. Perdita Durango Says:

    Also in den Niederlanden wäre das ja alles völlig anders. Man würde den Mast schon von weitem sehen und von noch weiter hören können, und es gäbe Bier. Ob die Musik besser wäre, darüber ließe sich trefflich streiten.

  2. thomastepe Says:

    Man sieht den Mast auch MIT Augenbinde? 😉 Und Musik ist auch eine Frage des Pegels (nein, nicht unbedingt Signalpegel).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: