Aprilwetter

Ich hab schon länger nichts mehr zum Thema „Wetter“ geschrieben. Und das was sich vorm Fenster abspielt ist schon einen kleinen Eintrag wert: das Wetter ist normal. Sonne, kurze und kräftige Schauer, Temperaturen um die 10°C und nachts ein bischen Frost.


Also richtig abwechslungsreich. Prinzipiell wäre mir ein Frühsommer wie 2010, 2009, 2007 oder die Blütenstaubgeschichte im letzten Jahr lieber aber man kann nicht alles haben. Dafür sieht der Himmel mit den Wolken sehr interessant aus.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: