Favourite Classix 7

Skandinavien war und ist auch heute noch gerne für eine musikalische Überraschung gut (siehe aktuell Avicii). Und es gibt auch viele andere gute Bands/Produzenten, die hierzulande eher ein Geheimtipp bleiben (ich könnte darüber einen Vortrag halten). Zu diesen Geheimtipps gehört definitiv K-System aus Finnland. Er produziert immer noch fleissig Titel und ist als DJ unterwegs. Und mit dieser Nummer konnte er einen Nummer 1-Hit in seiner Heimat landen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: