n-tv Breaking News

Dieses kleine Programm ist eigentlich ganz praktisch. Man hat ja nicht ständig die Möglichkeit aufmerksam dem Tagesgeschehen zu folgen. Sobald etwas Spannendes passiert, meldet sich die App und ich kann direkt nachschauen. So wird das Programm jedenfalls auf der Homepage angeboten:


Nach welchem Schema ich diese Nachrichten aufs Handy gepushed bekomme weiss ich nicht. So hat mich die App einmal nachts aus dem Bett geworfen, weil Eintracht Frankfurt in die 1. Liga aufgestiegen ist. Eeeh ja. Andere Nachrichten kommen hingegen nicht bei mir an. Und heute kam dann das hier an:


He?!? Auflösung des Ganzen: die nächste Meldung kam einige Sekunden später hinterher und da gings dann tatsächlich um den neuen Flughafen Berlin Brandenburg. Ansonsten finde ich die App ganz praktisch, vielleicht kann man bei einer neuen Version irgendwann mal Themen vorsortieren. Breaking News sind halt relativ.

Schreibe einen Kommentar

