Gesucht: typisch 90er

Es gibt zigtausend Internetseiten auf denen das Thema „90er Jahre“ behandelt wird. Ich bin allerdings eher an Euren Tipps und Eurer Kreativität interessiert und suche Genußmittel aus den 90er Jahren (also das was seinerzeit „in“ war). Aktuell fahren ja irgendwie alle auf Bubbletea (oder wie der Schrott heisst) ab, vor zehn Jahren waren es Alkopops. Und in den 90ern?

Ausserdem suche ich typische 90er Sprüche (also die Dinge die man gesagt hat bevor jeder zweite Satz „Leider geil“ war). „Und tschüß“ wäre so ein Kandidat. Na? Ideen? Dann mal her damit. Wozu ich das Ganze brauche verrate ich in den nächsten Tagen an dieser Stelle.

4 Antworten to “Gesucht: typisch 90er”

  1. Alki Says:

    Pernod oder Southern Comfort mit Cola.

  2. thomastepe Says:

    Na die Richtung ist doch schon mail okay. Southern-mit-irgendwas ging in den 90ern eigentlich immer🙂

  3. Carsten Says:

    Waren die Alkopops wirklich erst in den 2000ern „in“?

  4. Wrzlbrnft Says:

    90er-Sätze / -Begriffe:
    „Wenn Ihr meine Freunde wärt, würdet Ihr so’n Scheiß nicht erzählen!“
    „Multimedia-PC“ *muhaha*
    „Mit der neuen Digitaltechnik wird der Fernsehnutzer in der Lage versetzt, bei Sportereignissen wie etwa der Formel 1 die Kameraperspektive individuell selbst bestimmen zu können.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: