Tatort aus Dortmund

Der haut mich bisher nicht um. Dann doch lieber ne Wiederholung mit Manfred Krug (aber bitte ohne Gesang).

2 Antworten to “Tatort aus Dortmund”

  1. joos Says:

    Also, mir hat er gut gefallen…! ich fand ihn durchaus spannend.
    Okay, die Figuren etwas skurril, zumindest der Chef, aber trotzdem ganz witzig und noch im Rahmen.
    Ich habe in der letzten Zeit viele Schlechtere gesehen…

  2. thomastepe Says:

    Für meine Verhältnisse was das Ganze zu strange. Vielleicht bin ich von Münster und Köln zu verwöhnt. Aber ja, es gibt tatsächlich weitaus Schlechtere. Einige schau ich mir daher gar nicht mehr an.

Kommentar verfassen

