Favourite ClassiX 24

Neulich beim Aufräumen bin ich auf eine Eintagsfliege gestossen, die ich schon lange vergessen hatte. Natürlich steht diese Maxi-CD in meinem Schrank und ich habe seinerzeit 16 Gulden für dieses Meisterwerk investiert. Die SONIC SURFERS waren Anfang der 90er in BeNeLux relativ erfolgreich. Zur gleichen Zeit war es angesagt ein Voint-Venture mit Jocelyn Brown aufzunehmen. Und so ist der heutige Favourite Classic entstanden:

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: