Tourist in Osnabrück

Es war wohl eine Kombination aus Langeweile und dem schönen Wetter, die mich am vergangenen Sonntag zu einer kleinen Fototour durch Osnabrück gezwungen hat. Und es war mal ganz interessant eine Stadt zu sehen, durch die man sich tagtäglich bewegt. Also kann ich mich nun in die Reihe der vielen Touris stellen, die Osnabrück besucht haben und besuchen werden. Hier ein paar Fotos:

Alle geschichtlich wertvollen Informationen erspare ich Euch an dieser Stelle. Schön sah es trotzdem aus😉

Eine Antwort to “Tourist in Osnabrück”

  1. joos Says:

    Na, da hattest du ja einen netten Rundgang, gefällt mir!
    Und ich wollte nach deinem Kommentar bei mir schon fragen, wo denn die Fotos bleiben…😉
    Viele Grüße,
    joos

Schreibe einen Kommentar

