Demo-CD aus Skandinavien

Es ist für mich nichts Aussergwöhnliches, dass ich mal eine Demo-CD in meiner Post vorfinde. So auch heute. Allerdings war das Begleit-„Schreiben“ schon ungewöhnlich. Aber lest selbst:

Ich habe die CD direkt entsorgt, weil es sich bei diesen Hite um zwei unglaublich langweilige Songs gehandelt hat. Und ich gehe auch davon aus, dass diese Hits nie Hits werden. Aber ich lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: