Tauwetter

Ich hasse Tauwetter. Hab ich das schon mal erwähnt? In diesem Fall war es angekündigt. Von Westen her nähert sich wärmere Luft, es soll stürmisch und im Vergleich zu den letzten Tagen 20° wärmer werden. Lassen wir uns mal überraschen. Am vergangenen Mittwochabend habe ich das Winterwetter genutzt und ein paar Fotos im Dunstkreis des Osnabrücker Rathauses geschossen. Der Schnee war hier schön überwiegend geräumt, trotzdem ist ein bischen wom winterlichen Flair zu sehen:

Mit solch winterlichen Bildern dürfte ab heute Schluss sein.

Advertisements

Eine Antwort to “Tauwetter”

  1. kitschautorin Says:

    Wirklich wunderschöne Bilder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: