Eröffnungsrunde

Seit Samstag ist Schluss mit der grauen Suppe und den wenigen Sonnenstunden. Optisch sieht es zumindest nach Frühling aus und auch das Thermometer sah heute Abend ganz angenehm aus: +10°C.  Also hab ich mich heute auf mein Rad gesetzt und eine kleine Eröffnungsrunde gedreht. Dabei war mein Handy inkl. My Tracks. Diese App logged per GPS meine Fahrstrecke und ich erhalte so eine halbwegs genaue Übersicht über die gefahrenen Kilometer.

Ich habe mir eine Strecke ausgesucht, die ich immer dann wenn das Wetter es zulässt (und der innere Schweinehund natürlich) fahren werde. Die Eröffnungsrunde (nicht übertrieben schnell) lieferte folgendes Ergebnis:

Gesamtstrecke: 7,44 km
Gesamtzeit: 25:01
Zeit in Bewegung: 23:29
Durchschnittliche Geschwindigkeit: 17,82 km/h
Durchschnittliche Geschwindigkeit in Bewegung: 19,00 km/h
Maximale Geschwindigkeit: 26,35 km/h
Durchschnittliches Tempo: 3,37 min/km
Durchschnittliches Tempo in Bewegung: 3,16 min/km
Schnellstes Tempo: 2,28 min/km
Maximale Höhe: 127 m
Minimale Höhe: 100 m
Höhenunterschied: 99 m
Maximales Gefälle: 13 %
Minimales Gefälle: -17 %


To be continued.

Schreibe einen Kommentar

