Niederländisches Fernsehen über Astra 19,2° Ost

Normalerweise sind die niederländischen Fernsehsender über Astra 19,2° Ost verschlüsselt. Seit Montag sind die Sender jedoch unverschlüsselt, da es bei Canaldigitaal wohl eine Störung gibt. Hier ein paar Bilder:

Nederland 1Nederland 2Nederland 3RTL4

Net 5RTL 7VRT (jeweils mit Bildstörungen)

Von mir aus kann die Störung gerne noch Jahre dauern. So gab es z.B. gestern das Spiel Real Madrid gegen Borussia Dortmund unverschlüsselt auf NEDERLAND 3. Weiter so, ich schau mir das niederländische Fernsehen gern an. Leider sind RADIO2 und 3FM davon betroffen, allerdings gibts dafür viele flämische Sender Free To Air (z.B. Studio Brussel).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: