Ready For The 90s Day

Seit heute Morgen ist der 90s Day 2013 bei KICK FM in full effect. Gerade hat mich der grosse Chef höchstpersönlich (Peter Stanetzky) angerufen und mich gebeten CDs mitzubringen. Der Dicke hat wohl zu viel Bier in den Sendecomputer gekippt. Hier mal ein paar Exemplare die eher in Richtung „Trash“ gehen:

Zu hören ist der 90s Day noch bis weit nach Mitternacht, ich bin quasi schon unterwegs zum Technokeller. Bis später.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: