Vergessen

Da hab ich doch glatt den 9. Geburtstag dieser Seite vergessen. Lag wohl am herrlichen Sommerwetter in den letzten Tagen. Genaugenommen nicht diese Seite (ich bin Anfang 2010 von blogger.com zu WordPress gewechselt), dafür aber neun Jahre Blogging. 1828 Einträge (meist sogar länger als drei Worte), Unmengen Fotos und Links. Einige Einträge und die dazughehörigen Fotos habe ich in den letzten Wochen aus dem Netz genommen, es wird aber vermutlich niemandem auffallen. ODER? Also: Happy Birthday, Weblog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: