Kavel A7: Die Spannung steigt

In knapp drei Stunden soll die niederländische UKW-Kette „Kavel A7“ wieder reaktiviert werden (ich hatte an dieser Stelle schon ein paar Zeilen dazu geschrieben). Genauer gesagt dauert es nur etwas über eine Stunde, um 22.00 Uhr sollen alle Sender für Tests eingeschaltet werden. Ab 0.00 Uhr startet dann das reguläre Programm.

Noch ist offen welches Programm über die UKW-Kette ausgestrahlt werden soll. Spekulationen über eine Ausstrahlung von Radio 10 Gold hat Herbert Visser (Geschäftsführer von 100%NL) gegenüber radio.nl nicht bestätigt („Was über die neuen Frequenzen ausgestrahlt wird hören diejenigen die einschalten dann selbst“). Die Auflösung gibt es also wohl erst um Mitternacht, auch das RDS-PS „AVR_____“ (wurde bei Tests heute Abend beobachtet) gibt noch keinen Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: