Favourite ClassiX 68

Der heutige Classic ist eigentlich gar keine richtiger Klassiker, da er nie offiziell erschienen und auch noch gar nicht so alt ist. Wir erinnern uns noch daran, dass „Day’N’Nite“ von Kid Cudi in aller Munde war. So richtig erfolgreich war der Titel in Crooker Remix. Und dass das italienische Duo Humor hat, haben sie mit diesem Remix bewiesen:

Fängt sehr stark an, lässt aber leider nach dem ersten Aufbau nach. Trotzdem immer wieder gut für ein „Dat ham die nich echt jemacht, oder?“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: