Favourite ClassiX 69

12.September 2002, irgendwann kurz nach 2.00 Uhr: ich sitze im Auto, drehe am Radio und bleibe bei 3FM hängen. Dort schallt mir ein nie gehörter Poptitel entgegen: t.A.T.u. – All The Things She Said. Wusste ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht. Ich hatte natürlich keinen Zettel zur Hand und hab mir das, was ich raushören konnte, per SMS geschickt. Shazam & Co. waren halt noch nicht erfunden und ob die Playlist damals™ schon so up to date ja weiss ich nicht mehr (vermutlich ja). Und es hat noch einige Zeit gedauert bis ich den Titel dann endlich in halbwegs brauchbarer Qualität auftreiben konnte. Und ich habe ihn ungefähr 500.000mal auf unserem Hobbysender gespielt.

Naja, dann gabs irgendwann diesen anrüchigen Videoclip und die dazugehörigen Gerüchte und schwups kannte jeder diesen Titel.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: