Favourite Five 19/2013

Nachdem ich mich vor zwei Wochen über den mangelnden Input aus dem Bereich neuer Musik beschwert habe, haben sich wohl einige Produzenten gedacht „wir tun dem Herrn Tepe mal einen Gefallen und schmeissen neues Zeug auf den Markt“. Daher eine nagelneue Favourite Five:

01. Ellie Goulding And Madeon – Stay Awake
02. Eelke Kleijn – Ein Tag am Strand
03. Kele & Sub Focus – Turn It Around
04. Alesso & Calvin Harris feat. Theo Hutchcraft – Under Control
05. Avicii – Hey brother

Schöne Woche!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Favourite Five 19/2013”

  1. Michael aus Sarstedt Says:

    Hi Thomas! 🙂

    So „neu“ ist zumindest „Stay awake“ von Ellie Goulding nicht wirklich… hab den Song seit Mitte Mai 2013 auf meiner SD-Card (die auch im Urlaub in Spanien gehört wurde Anfang Juni). Allerdings fiel mir der Song nur auf, weil ich ihn im Radio FG-Programm zufällig gehört und mir dann den Interpreten per Sender-Homepage rausgesucht hatte. (Mitte Mai)

    Aber in Deutschland kommt ja „gewisse Musik“ entweder garnicht oder verspätet auf den „Markt“… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: