Freaknacht

Es dauert zwar noch ein paar Tage bis Halloween…

… die Freaks sind aber schon am kommenden Wochenende los: zur Geisterstunde startet am Samstag die gute alte Freaknacht bei kick!fm. Naja, ist nichts Besonderes, Freaks sind da glücklicherweise öfter unterwegs. An diesem Samstag bin ich jedoch mit dabei, vermutlich kann der Laden die zusätzliche Stunde aufgrund der Zeitumstellung nicht anders besetzen. Egal: schnell den Kasten Schnaps kalt stellen und am Samstag einschalten via www.kickfm.eu, UKW, DAB und DVB-S.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: