Erster Herbststurm 2013

Während wir uns vor einer Woche noch über spätsommerliche Temperaturen gefreut haben, ist gestern der erste Herbststurm des Jahres über Deutschland gefegt. Der Orkan CHRISTIAN war relativ klein und hat sich schwerpunktmässig an und über der Nordsee ausgetobt. So wurden laut wetteronline.de Windgeschwindigkeiten von 191 km/h gemessen.

In Osnabrück war es zwar auch windig, im Vergleich zur Nordsee aber eher harmlos. Der Spätsommer scheint jedenfalls für 2013 vorbei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: