Schönes bleibt

Die Geschichte hat sich schon oft wiederholt. Und auch im alltäglichen Leben hat man oft das Gefühl, dass man die Situation von eben gerade schon einmal erlebt hat. Das Gefühl hatte ich in den letzten Wochen und seit einigen Tagen ist es konkret: die Radiogeschichte wiederholt sich. Es ist zwar nur meine Geschichte aber ich werde bald wieder an einem Punkt sein an dem ich schon einmal war. Und: ich freue mich sehr darauf. Mehr Infos gibt es hier in den nächsten Tagen, bis dahin könnt Ihr gern mutmaßen. Kleiner Tipp: Ihr müsst schon ein paar Jahre zurückgehen. Viel Erfolg 😉

Kommentar verfassen

