Back To The Roots

Vor etwas über zwei Wochen habe ich geschrieben, dass sich die Radiogeschichte wiederholt. Viele denken automatisch an die sich täglich wiederholende Musik im Radio. Nein, das war damit nicht gemeint, vielmehr ging es um meine persönliche Radiogeschichte. Viele Nachrichten haben mich erreicht, es gab viele Spekulationen (auf einige dieser Spekulationen bin selbst ich nicht gekommen). Und nun kann und darf ich das Geheimnis endlich lüften: ab dem kommenden Samstag bin ich wieder morgens zwischen 9.00 und 12.00 auf Sendung. Und auch das dürfte eine Überraschung sein: bei OSradio 104,8.

Wer sich mal die Mühe macht und hier bis in die Anfangszeit dieses Blogs im Jahr 2004 zurückblättert wird nichts vom Samstagvormittag lesen. Das ist auch kein Wunder, „meine“ Samstage On Air waren zwischen 1997 und 2001. Nach einigen Umwegen über Kabel- und Internetstationen, einer Radiopause, diversen Chart- und Freakshows sowie Sportmagazinen bin ich nun endlich wieder auf einem sehr interessanten Sendeplatz gelandet (wobei natürlich jede Sendung ihren speziellen Reiz hat). Ich werde nicht an jedem Samstag zu hören sein, Dank eines grossen und motivierten Teams bleiben mir auch Wochenenden für andere Aktivitäten. Wir haben ein sehr interessantes Konzept entwickelt, mehr werde ich an dieser Stelle noch nicht verraten.

Am Samstag etwas früher aufstehen lohnt sich ab sofort wieder: Der Samstagvormittag, der neue Start ins Wochenende. Jeden Samstag von 9.00 bis 12.00 auf OSradio 104,8. Wir hören uns? Ich freu mich!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: