Favourite Twenty 2013

Noch eine Auswertung? Ja, das muss jetzt sein 🙂 Hier meine Top 20 Tracks des Jahres 2013 (erstellt anhand meiner Favourite Five):

1.) Calvin Harris feat. Ayah Marar – Thinking About You
2.) Don Diablo & Noonie Bao – M1 Stinger
3.) Eelke Kleijn – Ein Tag am Strand
4.) Disclosure feat. Eliza Doolittle – You & Me
5.) Naughty Boy feat. Emeli Sandé – Wonder
6.) Show’N’Prove feat. Takura – Zimma Frame
7.) Avicii & Aloe Blacc – Wake Me Up
8.) Yellow Claw feat. The Opposites – Thunder
9.) Ayah Marar – Unstoppable [Metrik RMX]
10.) Kaskade & Neon Trees – Lessons In Love [Headhunterz RMX]
11.) Sub Focus – Turn Back Time
12.) Naughty Boy feat. Emeli Sandé – Lifted
13.) John Newman – Love Me Again
14.) Basement Jaxx – Back 2 the Wild
15.) Cash Cash – I Like It Loud
16.) Amelia Lily – Party Over
17.) Diplo feat. Angger Dimas & Travis Porte – Biggie Bounce
18.) Kele & Sub Focus – Turn It Around
19.) Robin Thicke, T.I. & Pharrell – Blurred Lines
20.) Major Lazer – Watch Out For This (Bumaye)

http://open.spotify.com/user/thomastepe/playlist/6EgR7jCfXaxQQ1gWafdLLc

So ganz rund ist die Liste natürlich nicht. Eindeutig fehlen die beiden neuen Songs der Basement Jaxx aus dem Frühling/Sommer (gibts ein neues Album in 2014???), Will.I.Am – Bang Bang, Martin Garrix – Animals, Daft Punk & Pharrell Williams – Get Lucky, Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton – Can’t Hold Us, Duke Dumont – Need U (100 %), The Boxer Rebellion – Diamonds und so weiter. Kurzum: ich könnte locker eine Top 200 erstellen, das erspare ich Euch aber. 2014 gehts natürlich weiter mit meinen Musiktipps, der Eine oder Andere bleibt evtl. sogar hängen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: