Favourite ClassiX 81

Der Sommer ist zwar noch weit entfernt, der heutige Classic dürfte aber Laune darauf machen: Nalin & Kane – Beachball (1997). Der Titel lief seinerzeit in allen Clubs, nach einigen Monaten war die Seite mit der Instrumentalversion so verschlissen, dass die Vocalversion gespielt wurde. Meine 12 Inch ist zwar auch ziemlich mitgenommen, sie läuft aber noch einwandfrei. 45 Euro hat mir mal jemand für diese Platte geboten. Nö, die bleibt hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: