Sendung im Eimer?

So schlimm war es nicht. Es war auch nicht „Die Sendung mit dem Eimer“ (höchstens vielleicht der Eimer am Mikrofon – ich schreibe mich um Kopf und Kragen). Ein Thema in unserer Sendung heute war die heiß diskutierte Westumgehung in Osnabrück. Um gegen diese geplante Straße zu demonstrieren fand heute in der Osnabrücker Innenstadt im Flashmob statt, in dem Eimer eine große Rolle spielten. Eine Steilvorlage für uns:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: