5 Jahre KICK FM

Peter Stanetzky höchstpersönlich hat mich vor wenigen Wochen zu einem großen Jubiläum eingeladen. Erst da wurde mir bewußt, dass der Saftladen schon einige Jahre auf dem Buckel hat: KICK FM wird 5! Normalerweise ist man in diesem Alter im Kindergarten, die Moderatoren werden es auch in 15 Jahren noch sein (auch wenn der Zivi –  achneee, gibts ja gar nicht mehr – die Herrschaften vors Mikro tragen muß). Vielleicht ist das auch der Grund warum der Saftladen so sympathisch ist.

Seit heute ist auch das offizielle Line-Up bekannt. Ich vermute einfach mal, dass die großen Acts und Gast-DJs noch streng geheim sind (gilt auch für die Location, ich werde von einem schwarzen Audi abgeholt). Achja: Domian ist auch wohl da:

5 Jahre KICK FM
Private Einblicke und so. Oder Mark Zuckerberg, der dann alle einzelnen „Gefällt mir“-Angaben vorliest? Naja, ich lasse mich überraschen. Also: kommenden Samstag KICK FM einschalten, ab 18.00 Uhr dann mit der Riesensause zum 5jährigen Jubiläum. Es wird ein Fest.

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

