5 Jahre KICK FM – The Day After

Es war eine sehr lange Sendung und zum Schluß wurde es auch ziemlich anstrengend (könnte unter Umständen an den alkoholischen Getränken gelegen haben): zwischen 18.00 und 4.00 Uhr wurde der 5. Geburtstag von KICK FM feuchtfröhlich und feuchtfröhlich gefeiert. Wie versprochen gab es Rückblicke in die Geschichte des Senders, es gab spontante Live-Auftritte von Martin Garrix (also doch Stargäste, ich wußte es) und viel viel mehr. Hier ein paar optischen Eindrücke:

Ein kleines Best Of (1,5 Stunden) zum Nachhören habe ich zusammengestellt:

Wer sich alle 10 Stunden nochmal anhören möchte, kann das auf meinem Mixcloud-Profil tun. Ist aber eher etwas für starke Nerven. Ob ich noch die Playback-Track-Clips zur Verfügung stelle, weiß ich noch nicht genau. Youtube und Musik ist ja ein Thema für sich. Auf die nächsten 5 Jahre und viele weitere, lustige Stunden mit KICK FM.

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

