Favourite Classix 86

Vor einigen Tagen bin ich durch Zufall bei einer TV-Dokumentation hängengeblieben. An das Thema kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern. Plötzlich wurde ich jedoch hellhörig, weil plötzlich einer meiner Alltime-Favourites zu hören war: The Future Sound Of London – Papua New Guinea (1991).

Ich fühlte mich sofort in die Zeit zurückversetzt, in der „The Steve Mason Experience“ regelmäßig auf BFBS zu hören war. Eigentlich sollte ich mal die alten Tapes raussuchen. Dort sind sicher noch einige Schätze verborgen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: