KICK FM Kölsch-Test

Es passiert eher selten dass der große Chef selbst Peter Stanetzky bei KICK FM moderiert. Aber heute Morgen war es soweit. Und damit sich die weite Anreise auch für ihn lohnt haben er und sein etwa 15köpfiges Team ein herausragendes und oscaverdächtiges Highlight vorbereit: den großen KICK FM-Kölsch-Test 2014.

Endlich mal öffentlich morgens im Radio Alkohol trinken. Hier der erschreckende Audio-Beweis:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: