Favourite Classix 88

Zurück ins Jahr 1998 als Eins Live noch gut war. Ich habe den Sender gern gehört und vor allem am Samstagabend hatte ich das Gefühl, dass halb Osnabrück den „Partyservice“ mit Piet Blank gehört hat. Wer da nicht lief war nicht angesagt. Dort habe ich auch den heutigen Classic zu ersten Mal gehört. Klang ein bischen nach Members Of Mayday, stellte sich aber als Kay Cee – Escape heraus (damals hat man beim Sender angerufen und sich die Playlist per Post schicken lassen!). Es gibt noch einen viel geileren Ecletro-Mix von diesem Track, den hat Spotify leider nicht im Angebot.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: