Aprilwetter

Wir können uns nicht beschweren: Viel Sonne, Temperaturen jenseits der 20°C und teilweise angenehm warme Nächte. Als ich am vergangenen Donnerstagabend gegen 23.45 Uhr nach Hause gefahren bin, zeigte das Thermometer 17°C. Es gab schlechtere Tage im Mai.

In der vergangenen Nacht zog Kaltfront aus Richtung Westen nach Norddeutschland. Eine richtige Kaltfront war es nicht, heute Morgen um 6,00 waren es glatte 14°C. Während des gesamten Tages war es windig und viele Schauer zogen über Osnabrück. Heute Abend um 17.00 Uhr waren es dann nur noch 6°C.

Der Frühling wird kommen. Ich freu mich drauf 🙂

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: