Hardcore Nostalgica?

Wer in den letzten Tagen meinen Twitter-Account verfolgt hat, wird vermutlich schon wissen warum ich diese Überschrift gewählt habe. Ich bin im Rahmen meiner PC-Upgrade-Aktion über alte Backups gestolpert und habe darunter auch Radiosendungen entdeckt. Und mein erster Gedanke war: warum der Menschheit vorenthalten? Ich weiß, dass doch tatsächlich einige Leser hier seit fast zehn Jahren an Bord sind. Und genau aus der Zeit stammen einige dieser Sendungen (vor zehn Jahren war es etwas umständlicher große Dateien im Netz zu parken). Lange Rede kurzer Sinn: Ihr klickt Euch entweder durch Postings die das Label On Air tragen oder Ihr schaut Euch auf meinem Mixcloud-Account um. Viel Spaß bei der Suche und nehmt Euch etwas Zeit, da einige Stunden dabei herausgekommen sind (ich habe sie nicht gezählt).

Kommentar verfassen

