Giel Beelen hat den Weltrekord

Heute um kurz nach 5.00 Uhr hat Giel Beelen den Weltrekord im Radiomachen geknackt. Bis zu dem Zeipunkt wusste niemand wie lange er noch weitermacht. Hier der Ausschnitt von kurz nach 5.00:

Um kurz vor 10.00 war dann das hier zu hören:

Und um kurz nach 10.00 das hier:

Letztendlich hat er noch bis kurz 12.00 und damit 198 Stunden durchgehalten. Es gab sehr emotionale Momente. Hört selbst:

Hier noch ein paar Bilder und Audiofragmente aus dieser interessanten Woche. Dass Giel Beelen sehr flexibel sein kann, hat er in den letzten Tagen bewiesen. Auf der einen Seite passt er sich an das jeweilige Konzept an, auf der anderen Seite zieht er seinen eigenen Stil durch.





Als eine Art „Trophäe“durfte er das Mikrofon in das er 198 Stunden gesprochen hat:

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: