Alles neu

Aktuell ist es ziemlich ruhig hier an dieser Stelle. Das liegt an:

Nein, ich baue mir (leider) kein privates Radiostudio und ich baue das auch nicht auf. Vielmehr programmiere ich die Sendeablaufsteuerung in der Radioautomation. Das Programm ist zwar leicht zu handhaben und kann von Haus aus auch schon eine ganze Menge, die ersten Schritte muß jedoch ein Mensch übernehmen. Das bin ich in dem Fall. Wer sich das Ganze anhören möchte: www.osradio.de.

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

