kick!fm 90s Day 2014 – Heiße Stories

Wir haben uns den allerbesten Tag des Jahres für den „kick!fm 90s Day 2014“ ausgesucht: in Deutschland purzelten alle Hitzerekorde, Eisbuden, Biergärten und Freibäder quollen über und auf der A57 platzte in der Nähe des Grenzübergangs der Asphalt. Wer plant so einen Mist eigentlich?

Peter Stanetzky hatte im Vorfeld versprochen eine Klimaanlage zu installieren. Dieses Versprechen muss man wohl mit dem windiger Reiseprospekte vergleichen: „Sie wohnen verkehrsgünstig“ – also an einem Autobahnkreuz. Und ich Schlaumeier fall auch noch darauf rein. Glücklicherweise wurde dann aber noch mit mobilen Klimageräten gegengesteuert…

… die Raumtempertur sank von 39°C auf 37,9°C. Top! Ansonsten hat der musikalische Ausflug wie immer tierisch Spaß gemacht, das Catering war 1A…

… und die Getränke dem Anlaß entsprechend:

(so ne Plörre säuft heute doch kein Mensch mehr)

Wer sich am vergangenen Samstag verständlicherweise weit weg von irgendeinem Radio aufgehalten hat, kann sich den 13stündigen Trip in die 90s hier nochmal anhören:


Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: