Favourite Classix 115

Nach vielen Titeln aus den 1990ern werfe ich in den kommenden Wochen Songs aus den 2000ern in den Raum Den Anfang macht ein ein Duo aus Berlin von dem man niiiiiiiie wieder etwas gehört hat: Lohen & Lomax. Mit „Perfect Harmony“ schafften sie es immerhin bis auf Platz 55 der deutschen Singlecharts (und auch in einen Kopf als hartnäckiger Ohrwurm).

Eine Antwort to “Favourite Classix 115”

  1. Michael aus Sarstedt Says:

    „Perfect Harmony“ von Lohan&Lomax erinnert mich an die „gute Anfangszeit“ von MDR Jump (alias „Jump FM“) … um 2000/2001 rum lief der Song öfters bei meiner damaligen Lieblingsstation. Ähnlich klang zu der Zeit (lief auch bei JUMP) z.B. „Outside“ von Kyau vs Albert… tolle Nummer!!

    Zwischen 2000 und ca 2003 stand Jump ja für eine (für damalige deutsche Verhältnisse) einigermassen dancige Musikauswahl und viel Synthipop aus der 80er-WaveÄra – es lief aber auch 90er Dance!

    Leider hat man dann 2003/2004 irgendwann bei wie N-JOY von heute auf morgen die „Reissleine“ gezogen und Dance fast vollkommen verbannt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: