Favourite Classix 118

Weiter geht es mit Herbst-Classics: heute habe ich einen Titel einer belgischen Formation im Gepäck, die nicht nur in Belgien und den Niederlanden, sondern auch in Italien (und dort vor Allem im Radio) erfolgreich war: NOVASTAR. Mit „Wrong“ (1999) schafften sie in ihrem Heimatland den ersten Spung in die Charts und gleichzeitig einen zeitlosen Klassiker, der winderbar in die dunkle Jahreszeit passt. Hört selbst:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: