kick!fm Halloween Horror-Night 2014 verpasst?

Für alle, die am vergangenen Freitag – wie ich – mit einer Maske unterwegs waren um Leute zu erschrecken, gibt es an dieser Stelle einen kleinen Rückblick auf die kick!fm Halloween Horror-Night 2014. Zunächst einmal war der Weg zum Technokeller kick!fm-Sendekomplex aufgrund von vereisten und verschneiten Fahrbahnen sehr beschwerlich.

Dort angekommen erwarteten mich Der Dicke, Dr. Pepper, die siebenköpfige Redaktion und gudä Laune. Hier ein paar Beweisfotos:



Bewegte Bilder von vor der Sendung gibt es auch (professionelle Sender würden das als „Outtake“ bezeichnen, allerdings war das das ab 20.00 Uhr ein großer Outtake):


Und wer etwas Zeit und starke Nerven hat kann sich die Halloween Horror Night hier nochmal anhören:


Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: