Blaue Haken

Seit Tagen dreht es sich im Web nur noch um die blauen Haken die seit dem letzten Update von WhatsApp erscheinen.


Mir persönlich ist es egal dass jemand ob ich Nachrichten gelesen habe oder nicht. Letztendlich zwingt mich niemand WhatsApp zu nutzen. Interessant finde ich wiederum das Gerücht, dass bei einem der nächsten Updates eine Rückholfunktion integriert werden soll. So lange die beiden Haken nicht blau sind, kann ich dann wohl meine Nachrichten zurückholen. Wäre manchmal ganz praktisch, weil ich Rechtschreibfehler oftmals erst nach dem Versand sehe (Worterkennungsverweigerer).

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

