Favourite Classix 126

Auch in diesem Jahr werde ich wieder ein paar ClassiX auf die Orgel schmeißen. Hinter dem heutigen Classic steckt der nordirische DJ und Produzent Paul Masterson. Seine größten Erfolge feierte er auf den britischen Inseln, in den deutschen Clubs war er u.a. auch mit Projekten wie HI-GATE oder THE CANDY GIRLS vertreten. Zu seinen erfolgreichsten Projekten gehörte jedoch YOMANDA. Mit der etwas schrägen Nummer „Synth & Strings“ landete er 1999 in den Top 10 der UK Top 40, „You’re Free“ schaffte es 2003 nur bis auf Platz 22 der britischen Charts. Trotzdem eine sehr geniale Coverversion:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: